Ingwer Elizabeth Pralinen Bietet Geschenk Schachteln, die jeden Urlaub oder Date Night versüßen

Die Scoop: Ingwer-Elizabeth-Pralinen können beeindrucken Desserts Liebhaber mit ihren handwerklichen Bonbons , Macarons, und andere Snacks und Daten müssen nicht einen Geschmack. Die Boutique Schokolade Laden liefert einigen ihren am meisten dekadente Freuden an Geschenk Kartons, die Schaufenster verschiedenen Geschmack Kombinationen. Ob Sie suchen Hochzeitsbevorzugungen oder Reise Geschenkideen , Ginger Elizabeth Chocolates kann liefern spezielle Süßwaren zum Mitnehmen einen Schuss Süß zu fast jedem Funktion.

Gebäck Köchin Ingwer Elizabeth Hahn stammt aus langen {Linie|der|Art|der|unverwechselbaren|unverwechselbaren|Kollektion von Bäckern. Die Frau Mama und Oma unterrichteten ihr {zu schätzen|zu verstehen|um die leckeren Melt-in-your-Mouth Aromen von selbstgemachten Leckereien zu verstehen, und sie begann peitschte ihre eigene Entwürfe einmal sie beendet wurde Das Sein groß genug, um zu erreichen Zuhause Theke.

Als eine junge Dame verfolgte Ginger die Frau Leidenschaft für Gebäck, indem er a vollendete Kochen Plan in Santa Barbara und Abschluss vom Kochen Institut für Die Vereinigten Staaten. Sie arbeitete unter Weltklasse-Konditorei Köche in Nyc und Chicago, bevor sie zur die Frau Residenz zurückkehrte in Nord Kalifornien und Eröffnung ihre eigene Süßigkeiten Laden.

Im Jahr 2005 begann Ginger, später, begann ein Großhandel Schokolade genannt auch bekannt als Couture Chocolates von Ginger Elizabeth. Als lokale Nachfrage expandierte, drehte sie sich zum stationären Einzelhandel zu tragen viel mehr Süße für Einzelpersonen ‘s lebt. Im Januar 2008 eröffnete Ginger ein 600 Quadratmeter großes Schokoladengeschäft in Sacramento und benannt es Ingwer Elizabeth Pralinen.

Heute bietet Ginger Elizabeth Chocolates hat eine Süßigkeit Laden und eine Konditorei welche sind Hauptstützen für Einheimische stattfinden Zeiten, Internethosting Partys, oder suchen adressieren auf eigene Faust.

einige süß zu Online-Dating und verheirateten Menschen über US the store können den Geschmack mit einer Auswahl einzigartigen Leckereien. Viele kulinarische Kunst und wirklich Liebe in jedes dekadente Stückchen in den Regalen von Ginger Elizabeth Chocolates ein, so ist es ein Anlaufpunkt zu beginnen Urlaub Suchen Freunde.

“Ich habe ein Verlangen nach Schokolade finden”, sagte Ginger sagte. “Meine persönliche Inspiration Jetzt Verwenden der Zutaten Ca bietet. Viele die Landwirtschaft. “

lokal bezogen Zutaten Angebot einen Geschmack von Kalifornien

Ginger Elizabeth Chocolates verkauft spezifische Pubs, Gebäck, Kekse und Macarons für Einwohner was wandern set for a easy Treat oder Muntermacher. Der Laden kommt mit 12-teiligen und 24- Portion präsentieren Kartons zugänglich für befriedigen

Der Feiertag Auswahlmöglichkeiten sind exklusiv erstellt, um die Geschmacksrichtungen in der Jahreszeit . Gifters können nichts falsch machen mit Ihren auffälligen und köstlichen Süßwaren, {die|das sind sind|die für eine begrenzte Zeit verfügbar waren.

Schokolade ist tatsächlich eine großartige Geschenkgabe Wahl egal was die Jahreszeit oder Feier. Daters kann schauen für Ginger Elizabeth Chocolates zu liefern Geschenke für Geburtstage, Jahrestage oder Kurzurlaube. Es ist fühle. Ingwer sagte, dass sie verwendet lokal erweiterte Walnüsse zu machen, um die Stile wirklich take.

Ginger Elizabeth Chocolates eine Farm-to-Chocolate -Ansatz mitgenommen, wobei Essen hat Plan, um die Stile von {lokalen|regionalen|Zitronen Obstgärten, Whiskybrennereien und Haushalten hervorzuheben. Farmen.

“sobald du bekommst ein Paket von diesen Pralinen, {es ist|es ist Es ist wirklich so, als würde man einen Geschmack von Kalifornien bekommen, “sagte Ginger. “es ist wichtig Vereinigten Staaten das wir nutzen lokale Dienstleistungen Quelle aus regional Verkäufer schön. “

Ginger Elizabeth Chocolates hat eine Menge möchte mit Schokolade Enthusiasten, und seine Süßigkeiten go großartig mit jeder Art von Funktion.

Die mundgerechten Bonbons und Macarons sind ideal für Offenbaren mit wichtigen anderen an einem romantischen Date Abend oder Urlaub. Einige Partner haben sogar bestellt Hochzeitszeremonie Bündel von Cupcakes, Eiscreme Sandwiches, und verschiedene andere Snacks {geben|liefern|geben|liefern| on als Gefälligkeiten für ihren Empfang

Die Boutique store hat Freude für Kunden Jünger & Alt

Ginger Elizabeth Pralinen hat gewonnen über Einzelpersonen, Liebhaber und Familienmitglieder von allen Lebensbereiche. Die Verbraucher möglicherweise enthalten 20-Dinge auf entspannten Date Night an Großeltern Kaufen Snacks für kleine Kinder.

Der Laden Die Süßigkeiten -Konfekte können Abschluss eine Familie Ausflug oder Abendessen Tag auf schönen Hinweis Geben Einheimische in Sacramento, CA etwas, das Sie sollten sprechen und feiern.

“GE ist sicher mein persönlicher erfreut Orte , und dass ich immer normalerweise zufriedener sind, nachdem ich eine heiße Praline und einen Macaron … oder acht Macarons getrunken habe, ” sagte erwähnte einen Feinschmecker genannt Melly in Bezug auf Ginger Elizabeth Chocolates Instagram Seite . “hier ist zu einem anderen 13+ Jahrzehnte!”

“viele große Erinnerungen mit der den leckeren {Leckereien|Leckereien|sowie den besonderen Ereignissen “, sagte Sharon. “ich mag alles. Danke gemacht haben etwas süßer! Sacramento kann so sein glücklich {zu haben|für|besitzen|besitzen|haben|dich haben. “

“Ich habe hatte noch nie nie bessere Macarons überall – sogar in Paris “, sagte Tiffy in a fb Analyse. “Die Brownies wenn Sie sich den besonderen Eisbecher waren Perfektion. We getestet eine Limette Süßigkeit – etwas ich würde noch nie experimentiert und am Morgen vorbereitet deutlich mehr haben. “

Ginger Elizabeth Chocolates beständig begeistert Verbraucher mit seiner reichen Typen und moralischen Beschaffung. Die Süßigkeiten Laden hat tatsächlich fantastischen Ruf in Sacramento, und sein eigener Markenname ist expandiert zu bringen seine bewährten Rezepte einem größeren süß Zahn durch Erhöhen von traditionell Desserts.

“Alles, was ich möchte ausführen ist tatsächlich entwickeln das Unternehmen durch alle online Präsenz und Großhandel Markt “, sagte Ginger. “Wir immer lehren uns selbst werden besseres Gebäck Köche und beginnen zu werden besser Produktverkauf Mitarbeiter, also wir können weitermachen sie ausführen wir mögen jeden Tag. “

werfen sie einen blick auf die website hier